die turbine

"Menschen im Kern zu berühren, ihnen Wertschätzung, Mut und individuelle Strategien zu vermitteln, sehe ich als meine wesentlichste Aufgabe."

barbara_krennmayr_portraits_zoefotografie_IMG_3887.jpg

1973 in Linz geboren und aufgewachsen, lebe ich mit meiner Familie in Ottensheim. Meine Ausbildung zur Betriebswirtin und Organisationsentwicklerin habe ich an der JKU Linz, die Ausbildung zur Journalistin an der Donau-Universität Krems absolviert.

Auf meine ersten Berufserfahrungen als kaufmännische Allrounderin in Kleinbetrieben folgten Tätigkeiten in der Organisations- und Regionalentwicklung: Im Institut Retzl habe ich Strategie- und Organisationsentwicklungsprozesse von Organisationen, Gemeinden und Regionen begleitet. Und als Geschäftsführerin der Leader-Region uwe (Urfahr-West) die Entwicklung der Region sowie Kooperationsprojekte im Mühlviertel aktiv mitgestaltet.

barbara_krennmayr_portraits_zoefotografie_IMG_3991.jpg

Seit 2010 bin ich selbständig als Organisationsentwicklerin und Prozessberaterin tätig und bringe meine Erfahrungen seit 2018 auch in die Beratungsleistungen von INOVATO und MOTIV ein. Ich arbeite zudem als Autorin und Moderatorin. 

Freie Journalistin: barbarajany.at
Moderation öffentlicher Weiterbildungs- und Diskussionsveranstaltungen (Kepler Salon, Literaturschiff)